Online Game
Man muss noch Chaos in sich haben , um einen tanzenden Stern erschaffen zu können.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  A oder B?
  Sprüche für den Altag
  Die Letzten Worte
  Mein Hobby das keiner mag
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Oli P.
   Frag Mutti
   Philip
   Mario Barth
   Mann am Steuer
   Frau am Steuer
   WG06C
   Mira
   The Greatest!
   Das lange etwas
   BOB
   Das Mathewunderkind
   Lina
   Nessa
   Nadja nicht zu vergessen

Man sieht sich immer zweimal im Leben.

http://myblog.de/beluga

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tolles Viedeo

Ich hab im Internet mal ein tolles Video gefunden. Na gut zu mindest finde ich es toll wie es bei euch sein wird kann ich mir schon denken aber seht mal selber.

Ist aus Battelfield 2


Link: sevenload.com

Ich hoffe es hat euch gefallen.
7.7.07 18:10
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani (7.7.07 18:20)

das video ist echt geil!!!!!!
als mädchen stehe ich je nicht so auf kriegsspiele aber das ist cooooool!
ich schaus mir gleich noch mal an!


Bina / Website (8.7.07 16:29)
Kriege sind unglaubliche Umweltverschmutzungen!
Und dieses Spiel is auch nich unbedingt der Burner.

Nichtsdetotrotz, nich schleeeeeecht.


MAR thE N (8.7.07 18:44)
NAja würde das nicht zwischendrin dauernd loaden wäre das FEELING wahrscheinlich besser...

Wenn ich sowas sehe frage ich mich
1. Wer hat soviel Langeweile?
und
2. Wer sucht nach solchen Videos
und
3. Wie findet man solche Videos?

Naja, aber das ist schon nett gemacht, wenigstens sieht man kein Blut und außerdem ist es musikalisch!


Mr.Ich (8.7.07 18:50)
Du mit deiner Umweltverschmutzung


Bina / Website (9.7.07 17:03)
*ohren zu halt*


Häuptling Beerentod (17.7.07 13:37)
Cooler beat, hab ich nur nicht gleich gemerkt weil ich noch andere Musik laufen hatte und nach ner weile hab ich mich gefragt was das ganze da soll bis ich drauf gekommen bin das es auf die geräusche und nicht auf das bild ankommt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung