Online Game
Man muss noch Chaos in sich haben , um einen tanzenden Stern erschaffen zu können.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  A oder B?
  Sprüche für den Altag
  Die Letzten Worte
  Mein Hobby das keiner mag
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Oli P.
   Frag Mutti
   Philip
   Mario Barth
   Mann am Steuer
   Frau am Steuer
   WG06C
   Mira
   The Greatest!
   Das lange etwas
   BOB
   Das Mathewunderkind
   Lina
   Nessa
   Nadja nicht zu vergessen

Man sieht sich immer zweimal im Leben.

http://myblog.de/beluga

Gratis bloggen bei
myblog.de





AOK Jobstarter Börse

Wir wahren ja heute auf dieser komischen Börse und ich muss sagen die ist auch nicht mehr das was sie mal war. Wenn man da heutzutage nur mal eine Tüte Gummibären habenmöchte muss man diesen Typen gleich fragen stellen. Oder wenn man mal einen Kuli will muss man an einem Rad drehen.

Ich muss schon sagen früher war das besser. Mann konnte sich einfach so Kulis nehmen ohne an irgendwelchen rädern zu drehen.

Aber der höhe Punkt war ja der Typ der uns erzählt hat, das man nach dem Wirtschafftsabitur nur Wirtschafftssachen studieren könnte.

Der war sich so sicher wie Björn auch immer, aber nachdem er dann merkte das diese Information falsch ist, war er nicht mehr so überzeugt von sich.

 

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag heute.

13.3.07 16:07
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bina / Website (13.3.07 16:37)
Jaaa das mit dem Kerl war echt der Hammer!
So ein Idiot... und er war sooo überzeugt XD
Den haben wir aber auch voll verarscht *lach*


Baeriggut (13.3.07 17:59)
der hatte halt selbstvertrauen, aber ein bisschen panne war er schon. Außerdem konnte er mit seiner niederlage nicht so gut umgehen wie ich.*nacheigenlobstink*

Ps: ich vermute das Grün ist hier nur wegen aok?
hab mich erstma ein bisschen erschrocken,aber man gewöhnt sich dran, ma was neues!


Mr.Ich (13.3.07 18:22)
ich hatte erst Blau als Hintergrund aber das hab ich dann doch noch mal geändert.
Ich wollte mal was neues machen


Nessa / Website (15.3.07 08:03)
jaja, so spannende sachen muss ich mir nich mehr angucken xD

bei uns kommem nur irgendwelche heinies und erzählen was über drogen - spannende sache ^^


Mar'n (15.3.07 10:20)
Jajajaaa... die Jobstarter Börse, wie war sie toll und wie ist sie verschrottet, früher war alles besser!
Wahrscheinlich geht der verplante Kerl nicht auf's WG!
Aber gerade dann muss man sich ja unsicher sein, ich wette jetzt geht da keiner mehr hin und unsere Schule wird geschlossen und wir müssen immer nach Wolfenbüttel oder Bs fahren!


Nessa (15.3.07 16:49)
... oh ihr armen kinder! xD


Bina / Website (15.3.07 21:32)
Na wirklich... nach BS... da gehen doch nur die Loser hin!
Oder Leute mit roooooooten Haaaaren!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung