Online Game
Man muss noch Chaos in sich haben , um einen tanzenden Stern erschaffen zu können.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  A oder B?
  Sprüche für den Altag
  Die Letzten Worte
  Mein Hobby das keiner mag
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Oli P.
   Frag Mutti
   Philip
   Mario Barth
   Mann am Steuer
   Frau am Steuer
   WG06C
   Mira
   The Greatest!
   Das lange etwas
   BOB
   Das Mathewunderkind
   Lina
   Nessa
   Nadja nicht zu vergessen

Man sieht sich immer zweimal im Leben.

http://myblog.de/beluga

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich sitz hier so an meinem Schreibtisch und seh mir mal meinen Kalender an. Er sagt mir das heute der 12 Dezember 2006 ist. Was bedeutet das dieses tolle JAhr bald vorbei ist. Da denk ich nur wo ist die Zeit geblieben. Mir kams vor als sei gestern erst Januar gewesen. Ich muss würklich sagen so ein jahr ist gar nichts wenn ich daran denke das ich nächstes Jahr schon 18 werde. einfach nicht vorstell bar. Ich wüd mal vorschlagen wir verlengern so ein Jahr mal schnell um 12 Monate. In diesen 12 Monaten könten wir dann ja nur ferien haben damit wir auch was von diesen 12 neuen Monaten haben.

 

 

Bis bald

Mario

 

12.12.06 17:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung